[Waiblingen] AfD nicht meine Alternative!

AfD nicht meine AlternativeAm Sonntag, dem 10. September findet um 16 Uhr im Bürgerzentrum in Waiblingen eine AfD Wahlkampfveranstaltung mit der Spitzenkandidatin Weidel, sowie mit dem AfD-Kandidat Fest aus Berlin-Charlotten. Wir werden es nicht einfach so hinnehmen, dass diese Rechtspopulisten für ihre Partei der Reichen und Bonzen auf dem Rücken von Geflüchteten, Frauen, Migranten und Andersdenkenden Wahlkampf machen. Denn die AfD will die gesellschaftlichen Gegensätze wie Sozialabbau, Gentrifizierung und prekäre Beschäftigungsverhältnisse nicht lösen, sondern weiter verschärfen. Deswegen haben wir eine Kundgebung angemeldet und hoffen auf eure rege Beteiligung!
Achtet auf weitere Infos, kommt am Sonntag ab 15 Uhr zum Bürgerzentrum in Waiblingen und lasst uns gemeinsam den Rasissten und Ewiggestrigen klar machen, dass wir ihre Hetze nicht tatenlos hinnehmen werden!

Organize yourself – Gemeinsam als Klasse kämpfen!

 

Antifaschistische Jugend Rems-Murr
ajrmsite.wordpress.com
In Kooperation mit „organize yourself“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.